Friedrichs Garten- und Landschaftsbau, Tiefbau in Braunschweig

Seit 1996 planen, bauen und pflegen wir hochwertige Gartenanlagen, Naturpools und Schwimmteiche in sämtlichen Größen und Varianten. Überwiegend in der Region Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Wolfenbüttel und Salzgitter. Auch wenn sich die Größe und der Umfang unserer Projekte unterscheiden, ist eines bei allen gleich: die hohe Qualität unserer Arbeit.

„Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass es eigentlich alles ganz gut geklappt hat, außer dass sich der Betrieb und die Aufgaben doch erheblich stärker entwickelt haben, als ich es je geahnt hätte. Das hatte auch für meine persönliche berufliche Entwicklung unabsehbare Folgen.“

Friedrichs steht für

Außergewöhnliche Leistungen

Terminsicherheit & Zuverlässigkeit

Fairness & Ehrlichkeit

Sichere Arbeitsplätze

Versierte Fachkräfte

Kundenbegeisterung

Kennen Sie schon unser Gartenmagazin? Ingrün
Achim Friedrichs

Achim Friedrichs

Geschäftsführer

+49 531 693271

zum Kontaktformular